Über uns

Über marketing maniax

Kurz und Knapp: Maniax, weil wir verrückt nach Marketing und verrückt nach den Möglichkeiten sind, die wir heute haben. Wir sind ein junges Team aus München, bekommen feuchte Augen bei unseren Tools und haben als Agentur den Jackpot gezogen. Warum!? Mehr dazu unten!

Unser Ansatz für digitales Marketing konzentriert sich auf das Lernen und Wachsen mit unseren Kunden

Wir haben als junge Agentur den Jackpot gezogen! Unsere Philosophie: Ständiges Wachsen. Im Onlinemarketing entwickelt sich beinahe jeden Tag etwas. Up to date zu bleiben ist unsere größte Herausforderung, so wie es im Markt aussieht aber auch unser Alleinstellungsmerkmal. Das merkt auch Google. Wir haben das Glück als junge Agentur mit viel Potential von Google eingestuft zu werden. Das sichert uns einen eigenen Ansprechpartner bei Google, den wir jederzeit alles fragen können. Und weil wir unser Glück darüber kaum fassen können, haben wir eine waschechte Trainerin der Google-Zukunftswerkstatt bei uns im Team. Damit gehören wir zu einem sehr kleinen Kreis und erhalten jede Woche Updates, die andere Agenturen nicht bekommen. Noch viel besser, wir erhalten Case-Studys, die wir direkt auf unsere Kunden anwenden. Für die heißt das: Sehr viel Geld sparen und einen klaren Wettbewerbsvorteil genießen.

 

Unser grandioses Team

Sonja

Sonja

Marketing Beraterin

Sonja ist absolute Expertin in Onlinemarketing, Buchautorin und Trainerin der Google Zukunftswerkstatt

Monika

Monika

Resources Specialist

Unsere Geheimwaffe. Kümmert sich darum, dass unsere Kunden kostenlos Mandate erhalten.

Dan

Dan

CEO & Berater

Dan ist Unternehmer seit über 20 Jahren und hat während seines Jurastudiums eine Anwaltskanzlei mit aufgebaut.

John

John

Kampagnenmanagement

John steht stellvertretend für unsere zahlreichen Freiberufler, die alle einen hervorragenden Job machen

Unsere Werte

Unsere Leitlinie soll für außerordentliche Arbeit sorgen. Unser Erfolg spricht für sich.

Sorgfalt

Unsere Kunden möchten sich i.d.R. nicht besonders viel mit Marketing beschäftigen. Um so mehr kümmern wir uns darum. Sorgfalt ist eine wertvolle Ressource, die im Agentur-Markt immer weniger wird. Wir geben alles, um diesen Wert aufrecht zu halten.

Bildung

Technologie verändert sich täglich und das ist auch gut so. Schlecht nur, wer den Prozess verpasst. Aus diesem Grund ist uns wichtig, dass jedes Teammitglied monatlich mindestens 1.000,- € selbstständig mit Onlinemarketing verdient. So stellen wir sicher, dass Jeder bei uns up to date ist. Ungewöhnlich, aber wirkungsvoll.

Konsequenz

Onlinemarketing braucht viel Zeit und Fürsorge. Wer seine Arbeit hier schleifen lässt, verliert viel Geld. Wir arbeiten daher an jedem Projekt, als wäre es unser eigenes. Dadurch nehmen wir auch nur eine geringe Anzahl an Kunden im Jahr auf. Wir wollen Qualität, statt Masse.

Was wir am Besten können

Branding - Ihr Kanzleiprofil

BORA-Konform

Social Media & Videoproduktion

Team Training

Analyse & Wachstumsstrategie

Web Development - modern und kompatibel

Email Marketing

SEO - für mehr Reichweite

Lassen sie uns loslegen!

Sind Sie bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam bauen!

STRATEGIEGESPRÄCH ANFORDERN!

unverbindlich und kostenlos