Die Agentur

Seit 2015 beschäftigt sich der Gründer Dan Bauer intensiv mit Online Marketing und ist absolut fasziniert von den Möglichkeiten, die dieses Feld mit sich bringt. Er wälzt Bücher, besucht Seminare, Workshops und vertieft seine Expertise immer mehr.

Warum also Marketing für Kanzleien, schließlich könnte Dan seine Expertise in jedem Markt anwenden?

2009 fing Dan Bauer an in einer deutsch-chinesischen Rechtsanwaltskanzlei zu arbeiten, bis sich die Partner trennten. Dan entschied sich mit einem der Beiden Partner mitzugehen und eine neue Kanzlei aufzubauen, was er 6 Jahre lang tat. Zusätzlich zum Management war Dan Head of Business Immigration und schulte das Personal. 2011 lernte Dan den Rechtsanwalt Dr. Walz kennen, mit dem er wenige Jahre später das IPDR Forum gründete. Heute arbeitet das Forum eng mit dem Max-Planck-Institut und der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) zusammen und richten regelmäßig gemeinsame Events aus. Das IPDR gilt heute als eines der bedeutendsten Patentforen weltweit.

Im Laufe seiner Arbeit stellte Dan fest, wie unfortschrittlich die Branche der Rechts- und Steuerberatung mit dem Thema Performance Marketing umgeht und welche unglaublichen Potentiale in jenen Kanzleien stecken, die neuen Technologien nutzen.

Bevor Dan die Agentur gründete, war er Berater für Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien, sowie für KMUs. Mit dem Agenturstart 2018 hebt er seine Expertise auf ein neues Level und konzentriert seine Leidenschaft darauf, das Maximum für seine Kunden herauszuholen. Ein großes Netzwerk an Partner in den Bereichen social media, Design, Programmierung und Placement verstärkt die Arbeit der Agentur und bietet komplette Lösungen für ihre Kunden.

JETZT STRATEGIEGESPRÄCH ANFORDERN!

unverbindlich und kostenlos

STRATEGIEGESPRÄCH ANFORDERN!

unverbindlich und kostenlos